Neuigkeiten

22. März 2021

Die Playliste wurde mit weiteren neuen Titeln bestückt und gleichzeitig etwas überarbeitet. Viel Spaß beim Zuhören.

07. Mai 2020

Soeben gab es ein Datenbankupdate der Playlist. Unteranderem wurde der „80er“ Bereich um einige tolle Hits erweitert. Auch der normale Bereich wurde erweitert.

05. Mai 2020

Leider hatte die App für ca. 2 Tage keine Verbindung zum Server. Grund war ein Datenbankfehler beim Anbieter der App. Dieser Fehler konnte schnell behoben werden und die App steht in vollem Umfang wieder zur Verfügung. Wir bitten um Entschuldigung für den Ausfall.

08. April 2020

Die neuen Radiojingles wurden in das System eingespielt. Gleichzeitig wurden ältere Siri Jingles aus dem Programm genommen.

Unsere erste Version der Radio Falkau Android App ist fertig. Ihr findet die Installationsdatei unter Downloads. Wenn Updates herausgegeben werden, wird dies hier bekannt gegeben. Es ist geplant, dass die App als offizielle App in der Google Playstore kommt. Dies dauert aber noch ein wenig. Ihr erfahrt es hier, wenn es soweit ist. Eine Appleversion kann aus technischen Gründen nicht angeboten werden.

06. April 2020

Neue frische Radiojingles sind bestellt und werden zur Zeit produziert. In den nächsten Tagen werden diese dann eingespielt.