Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Ralf Ralf schrieb am 13. April 2020 um 14:39:
Hallo alle zusammen Wollte eben auch mal ein paar Grüße da lassen, nachdem ich es nun endlich mal geschafft habe Radio Falkau bei meinen Lesezeichen abzuspeichern. Allen noch frohe Ostern und bleibt gesund!
Administrator-Antwort von: Admin
Vielen Dank Ralf für deinen Eintrag. Danke fürs Einschalten und bleib natürlich auch du gesund.
Stefan Albiez Admin Stefan Albiez Admin aus Falkau schrieb am 5. April 2020 um 02:53:
Das Gästebuch ist eröffnet.